Anmachspruch?

7 Antworten

Anmachsprüche sind alle Mist oder so abgedroschen... Ich wüßte keinen, der klappen könnte,

Mach etwas aus der Situation heraus, das klappt meistens besser, lade sie auf einen Drink ein, ist besser als "Tat es weh, als du vom himmel gefalen bist" oder "Glaubst du auf Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal vorbei kommen" "Dir tun sicher die Füße weh, denn du läufst schon die ganze Zeit durch eine Gedanken" die klappen meistens nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich persönlich finde es süßer wenn jemand die Gefühle aufschreibt, muss nicht unbedingt von Socialen Medien sein, kann auch ein Zettelchen oder ein Brief sein.

Es ist natürlich mega schön wenn es etwas langes wird aber dazu muss man sich auch nicht zwingen, wenn man die Gefühle kurz fassen kann ist es auch schön.

Das wichtigste dabei wäre das man ernst bleibt und nicht übertreibt, man muss aber jetzt auch nicht so richtig kitschig sein wie Schatz oder Baby, man könnte auch Beispiele geben die auch lustig sind.

Wen der ganze Text zum Beispiel witzig wäre und deine ganzen Gefühle da stehen würden oder wie du über die Person denkst (natürlich nur die schönen Sachen) dann wäre es auch sehr schön.

Und tut mir leid wenn ich dir da nicht weiter geholfen habe, aber ich persönlich kenne gar keine schönen Anmachsprüche.

Die beste Anmache ist, wenn man nicht merkt, dass es ne anmache ist. Also ganz höflich und nett mit der Person reden, besser als jeder Spruch..

Bist Du eine Zuckerwatte? Weil Du so süß bist.

Bist Du ein Dieb? Weil Du mein Herz gestohlen hast.

Bist Du ein Duden? Weil Du jedem meiner Worte eine Bedeutung gibst.

Bist Du Wasser? Weil ich ohne Dich mehr wie 3 Tage nicht leben könnte.

Flirten kann ich :D

Leon771
Fragesteller

Dankeschön

Saatkartoffeln haben Augen, sind wie deine anzuschaugen 🤷🏾‍♂️