Wenn Du keine guten Menschen triffst dann sei Du der Mensch den Du getroffen hättest.

Menschen kannst Du nichts Recht machen. Aber Gott. Drum tue und denke bei allem was Du tust an Gott ohne von den Menschen etwas zu verlangen. Und Du wirst merken, wie stressfreier das Leben sein kann.

...zur Antwort

Erinnere Dich an den Spruch, harte Schale weicher Kern.

Heute er morgen Du. Du weißt nie wann es Dich mal betrifft. Im Leben läuft nicht alles auf Dauer rund. Groß das Maul aufreißen nur weil Du besser dran bist, als er, ist nicht gut. Tief fallen können auch welche. Hochmut kommt vor dem Fall. Das Blatt kann sich wenden.

Was ich Dir höchstens als Tipp geben kann: Änder das Thema sobald es um Abi geht aber mach Dich nicht um andere Leute lustig.

...zur Antwort

Weleda Wundsalbe draufschmieren und sonst nichts. Wenn die Wunde NICHT abgedeckt ist, verheilt es schneller. Arnica Globulis helfen auch ganz gut.

Gute Besserung.

...zur Antwort
Sieht super aus

Sieht gut aus, vorallem der Übergang gefällt mir. Würd dir aber abraten noch zusätzlich zu färben, das wäre too much.

...zur Antwort

Man schläft wie man sich bettet.

Ich persönlich, liebe es in der frisch gewaschenen Bettwäsche einzuschlummern.

Wie ich finde sind jede 2. Woche Bettwäschewechsel völlig ausreichend, viel früher ist umweltschädlich und übertrieben, darüber hinaus finde ich es ekelerregend.

...zur Antwort

Wart ihr besoffen dass Ihr auf solch einen Stuss gekommen seid ? Natürlich muss es jede Farbe geben, darunter auch gelb. Beispielsweise könnte ohne die Primärfarbe gelb auch nicht die Sekundärfarbe orange entstehen.

Gelb ist die Farbe der Sonne. Gelb bedeutet Leuchten und Helligkeit es vermittelt Freude. Wenn man sich eine leuchtend gelbe Umgebung vorstellt, bekommt man direkt gute Laune.

...zur Antwort

Chahdortt Djavann: „Das Kopftuch ist eben nicht das Symbol des muslimischen Glaubens. Wer die religiösen Texte anschaut, stellt fest, dass auch im alten Testament den Frauen zum Kopftuch geraten wird, genau wie im neuen Testament und wie im Koran.

Kopftuchpflicht im Koran: 1- Sure Nur 30-31 und 2- Sure 33 (Al-Ahzap) 58-59

& Neues Testament: 1. Korinther 11,5-6Haushaltung Gottes 36,37

...zur Antwort

Weihnachten ist längst vorbei. Wie ich finde passt die Verpackung überhaupt nicht.

...zur Antwort

Weil viele Menschen Idioten sind. Es gibt keinem das Recht über die Kleidung eines Menschen egal welcher Herkunft/Nation zu urteilen. Egal ob sie wenig bekleidet sind oder mehr anhaben. Es zählt die Menschlichkeit. Nur Gott darf urteilen.

...zur Antwort

Da gibt es etliche nicht nur ein paar. Auch manche Wörter wurden verändert das weiß ich weil ich alle Bände von Harry Potter besitze. Manche sogar doppelt, das neueste mit Bildern. Da fällt der Vergleich schnell auf. Vorallem wenn zwei Leute gleichzeitig laut abwechselnd lesen.

...zur Antwort

Besprich das mit dem Rektor.

Wieso wechselst du eigtl von einer Privatschule auf die Staatliche ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.