Animes zum suchten?

7 Antworten

Tokyo Ghoul, Code Geass, Naruto, Dragonball Z, Psycho Pass, Fullmetall Alchemist, Blue Exorcist, Attack on Titan, One Piece und und und

Oh und Guilty Crown!

Meiner Meinung nach solltest du Elfenlied gucken den kann man auch gut durchsuchten

Ich finde HIghschool of the dead ganz gut zum suchten ,dann noch highschool dxd (speziel für Brust lieb haber ) dann noch ganz wichtig Tokyo Ghoul und das sollte fürs erste reichen (sind meine lieblings animes ich würde mit tokyo ghoul anfangen

Seraph of the end

Accel World

Date a live

Tokyo Ghoul

Clannad

No game no life

Naruto

One Pice

Fullmetal Alchemist

Ganz coole Animes :D