Animes über Essen?

2 Antworten

  • Restaurant to Another World
  • Today's Menu for Emiya Family
  • Oishinbo
  • Gourmet Girl Graffiti
  • Mister Aijkko
  • Sweetness & Lightning
  • Cooking Master Boy
  • Toriko
  • Cooking Papa
  • Der Gourmet
  • Yume-iro Pâtissière
  • Dagashi Kashi
  • Kakuriyo
  • Isekai Izakaya: Japanese Food From Another World
  • Yakitate!!
  • Ms. Koizumi loves ramen noodles
  • What Did You Eat Yesterday?
  • Silver Spoon
  • Wakako-zake
Woher ich das weiß:Recherche

Pseudohirni  18.09.2021, 13:01

Yakuza goes Hausmann ist auch nicht schlecht

Restaurant to Another World

vllt auch Working.. wobei es da mehr um das Arbeiten in einem Restaurant geht.

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Kekz626w6
Fragesteller

Hat leider keine Deutsche Synchro

Pseudohirni  18.09.2021, 13:06
@Kekz626w6

tja.. wenn du danach gehst verpasst du einige gute Anime ;D

falls du es noch nicht getan hast, würd ich mich mal dran versuchen.. mochte ich vorher auch nicht, weil man halt viel mit lesen beschäftigt ist.. mittlerweile lese ich die Subtitle in einem Rutsch durch und guck sogar viel lieber mit Sub

aber ok.. jedem den das Seine^^

Allerdings haben fast alle die hier von mir und anderen aufgelistet wurden nur Untertitel

princesskenny  18.09.2021, 13:10
@Kekz626w6

Soweit ich weiß ist Food Wars der einzige Anime über Essen den es auf deutsch gibt.

Pseudohirni  18.09.2021, 13:24
@princesskenny

bin da nicht so aktuell.. da ich halt wie gesagt nur mit Sub gucke... dachte aber das mittlerweile zumindest 1-3 weitere gedubbt wurden

Kekz626w6
Fragesteller
@Pseudohirni

Ist nicht so das ich es nicht mag nur möchte grade einen Deutschen schauen