Animes mit Zeit stoppen?

noskin15  20.04.2024, 22:25

Geht es darum, dass irgendein Charakter irgendwann mal die Zeit gestoppt hat oder soll ein Hauptcharakter oft die Zeit stoppen?

Astizanin07
Fragesteller

Also das der hauptcharackter oft die Zeit stopt

2 Antworten

Sailor Pluto aus Sailor Moon kann die Zeit anhalten, allerdings kostet sie das ihr Leben, da sie diese Fähigkeit nicht benutzen darf.

Foxy, der Silberfuchs aus One Piece hat einen Slow-Beam und kann damit die Zeit deutlich verlangsamen.

Eine Clow-Card bzw. Sakura-Card aus Cardcaptor Sakura kann ebenfalls die Zeit anhalten.