ANIMES MIT HEIßEN JUNGS

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir ein paar empfehlen:
1.Ao Haru Ride
2.Maid Sama
3.Watashi ga Motete Dousunda
4.Brothers Conflict
5.Diabolik Lovers
6.Hiiro no Kakera
7.Inu x Boku SS
8.Kimi ni Todoke
9.Kimi no Iru Machi
10.Lovely Complex
11.Nisekoi
12.Noragami
13.Toradora
14.Tonari no Kaibutsu-kun
15.Ookami shoujo to Kuro Ouji
16.Norn9:Norn+Nornet
17.Dance with Devils
18.Striket the Blood
19.Suki-tte Ii na Yo
...did werden dir bestimmt gefallen.Maches besitzen auch Supernatural und Action,aber dort ist sehr viel ROMANCE drin!!!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Hi✋ ich empfehle dir Magic Kaito es geht darum das der Haupt Protagonist ein meister dieb ist und es ist allgemein auch mit comedy aber es hat auch etwas was mit Romantik zutun und sie gehen auch auf die selbe Schule wenn du erst 12 bist sollte es was für dich sein👍

Vielen Dank ich werde ihn mir bestimmt mal ansehen :)

1

Also meine Lieblinge sind

Devils‘ line (gibt es auf Netflix)

Angels of Death(Netflix)

Dance with Devils

und Death Parade in den Animes ist auch Action enthalten aber in allen außer Death Parade ist es auch Romantisch

Ohne Brüste usw.:

•High School DxD
•The Testament Of Sister New Devil

Meine Favoriten, wenn Anime mit Romance, aber ohne sexuellen Hintergedanken geht.

Hallo :)

Schau dir "Sword Art Online" an. Kirito ist unglaublich! Asuna ist auch eine sehr nette Dame :)

Ansonsten "Yugi", vorallem "Yami" aus Yu-Gi-Oh sollten dir gefallen. Vom Typ her ein echt korrekter "Mann"! :)

"Dante" aus Devil May Cry ist auch geil :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre, habe ich mir vieles selbst beigebracht.

Vielen Dank ich werd mal reinschauen 🙃

0

Yu Gi Oh, Romance Pur 🤔

0