Animes mit Charakter, der allmächtige Kraft hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fällt mir der Hauptcharakter von Skeleton Knight in Another World ein.
Der kann zwar nicht wirklich alles, ist aber ein ziemlicher OP Charakter, mit sehr vielen Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Da wirst du vermutlich wenige finden, Charaktere ohne Schwächen sind langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥
Louis000000000
Fragesteller

Jeder hat sein Geschmack?

Saitama.

Jujutsu Kaisen

~ Satoru Gojo weil: Umkehrtechnik, Hallow Purple und Six eyes.

Er kann quasi nicht sterben...