Animes die nicht so Kindisch sind?

13 Antworten

Also es gibt sehr viele Animes die nicht kindisch sind. Welche die es sind, sind nur Ausnahmen wie Pokémon etc. die man jedoch auch noch als erwachsener schauen kann. Aber hier mal paar Empfehlungen

Erased: Sehr spannender und fesselnder Krimi gibt es als Anime und auch in RL Verfilmung.

Tokyo Ghoul: Thriller und auch ziemlich brutal

Death Note: Auch sehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Als du könntest charlotte schauen der ist sehr gut und nicht kindisch

was auch noch geht wäre black cat

-Monster

-Attack on Titan ( vielleicht )

-Death Note

-Black lagoon

-Tokyo Ghoul ( vielleicht)

-Charlotte ( vielleicht )

-Angel Beats

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne oder sehe mir Filme und Serien an

Also das Genre Thriller oder Krimi?

  • Steins;Gate
  • Detektiv Conan
  • The Promised Neverland

Wirst wahrscheinlich schon alle kennen, aber egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Rainbow die sieben von Zelle sechs

Ergo Proxy

Erased

Terror in Tokyo

Psycho pass

Orange (weniger düster aber...)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)