Anime Zeitraffer bis zur nächsten Season?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um sich gewisse Countdowns anzuschauen oder ggf selber einen zu erstellen gibt es die Seite YourCountdown

Allerdings gibt es dort keinen "Zeitraffer". An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass es keine Pläne für eine zweite Staffel von Darling in the Franxx gibt. Was dieses Bild also zeigt ist einfach erfunden und erlogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Kevin395
Fragesteller

Ok danke

NagisaUzumaki  18.03.2021, 09:56

Erkennt man ja auch daran das es fast 10 Jahre dauert

Das wären knapp 9 Jahre ich würde kein Vertrauen darin setzen.

Kevin395
Fragesteller

Ik aber mich würde interessieren wo man sowas nachschauen kann 😂