Anime Zeichnungen verkaufen?

4 Antworten

Instagram Account machenund Zeichnungen pisten. Dann einem Post machen indem du deine Preise nennst. Wenn di gut zeichnen kannst und keine mondpreise machst findest du dann schon jemanden. Die Zahlung dann halt über PayPal, oder vielleicht DeviantArt.

Auf conventions gibt es oft möglichkeiten einen stand zueröffnen

Anime Zeichnungen verkaufen. Warum sollte man das machen? Mach doch ein Novel und verkaufe das.