7 Wochen?! Das ist viel zu jung! Kaninchen müssen mindestens 12 Wochen bei der Mutter bleiben!

...zur Antwort

Erstmal ist es keine Fernsehserie, sondern eine Serie die von Fans erstellt wurde.

Und ich vermute, dass du die Serie von SSS Warrior cats meinst, also findest du die restlichen Folgen auf dem YouTube Channel "SSS warrior cats"

...zur Antwort

Kaninchen rammeln sich, wenn sie die Rangfolge ausmachen.

...zur Antwort

Regenblüte, weil sie ihren Sohn nach seinem Unfall so schlecht behandelt hat (Er durfte nicht mehr bei ihr und seinem Bruder Im Nest schlafen und sie hat ihn in Schiefjunges umbenennen lassen)

...zur Antwort

Dein Rattenproblem ist jetzt ja schon gelöst wie es aussieht, aber ich habe gelesen dass du dein Kaninchen alleine hältst. Ist das nur vorübergehend? Wenn nicht schaffe deinem Kaninchen bitte einen Artgenossen an, Einzelhaltung ist Tierquälerei.

...zur Antwort

Für den Anfang muss es auch nicht immer gleich ein pen-Display sein, ich zeichne jetzt zum Beispiel auch schon seit 3 Jahren mit meinem wacom intuos s. Bildschirmlose tablets sind meistens günstiger und ziemlich gut um einfach mal auszuprobieren digital zu zeichnen.

...zur Antwort

Man kann hier jetzt natürlich darüber spekulieren, was sein könnte, aber die genaue Antwort kann dir nur ein Tierarzt geben. Ich würde, wenn es morgen nicht besser ist, auf jeden Fall zum Tierarzt fahren. Frisst dein Kaninchen? Und ist es ansonsten auch fit?

...zur Antwort

Du weißt ja sicher Dein Passwort noch. Ich würde auf "Account hinzufügen" gehen und dann "bei bestehenden Konto anmelden". Vielleicht hast du dich ja aus Versehen ausgeloggt.

...zur Antwort

Katzen, wenn man genug Platz hat. Meine beiden Katzen dürfen raus und rein wann sie wollen, und nachdem ich in einem Dorf wohne und hinter meinem Haus Felder sind ist meine Haltung artgerecht denke ich.

...zur Antwort

Hältst du sie alleine? Und wie gross ist der Käfig? Daran liegt es wahrscheinlich, Käfige aus der Zoohandlung sind nämlich meistens zu klein. Außerdem Leben Meerschweinchen in Gruppen, man sollte eigentlich immer 2 oder mehr halten.

...zur Antwort

Nachdem du ziemlich viel dafür brauchst (Grafiktablet, gutes Zeichenprogramm, viel Übung) und dies dann auch nicht billig ist würde es auch auch anbieten, jemanden zu bezahlen, dir diesen Charakter zu zeichnen. Am besten schaust du dich einfach mal auf Instagram oder ähnlichen communitys nach Künstlern um, die meisten nehmen Auftragsarbeiten an. :)

...zur Antwort

Stell doch ein weiteres Katzenklo in die Ecke in die sie immer pinkelt

...zur Antwort

In den Kühlschrank, es gibt extra Deckel für die Dosen. Man muss es halt dann 1 Stunde vor der Fütterung rausstellen dass es warm wird.

...zur Antwort

Ich würde das nicht machen.

Bietet euer Tierarzt nicht an einfach ohne Termin vorbei zu kommen und ein Entwurmungsmittel mitzunehmen, das man dann zuhause anwenden kann? Dann ist es auch kein Stress für die Katze.

...zur Antwort