Anime wo charakter geheime Kräfte hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sieben todsünden

Dhfdkfd - (Anime, Manga, magic high school)
Newpoend
Fragesteller

Die Beschreibung von dem Anime tönt total cool, auf jeden Fall schaue ich ihn mal testweise an

Vielen Dank :) :D

FragEcco  25.05.2015, 20:28

Nanatsu no taizai

FragEcco  14.05.2016, 00:10

Und wie fandest du es? :-)

1. Hikaru no Go ( ca. 75 Folgen ) Ein Junge findet in der ersten Folge einen Geist welcher GO spielen will der Junge geht mit ihm in einen GO Saloon und nutzt die Macht des Geistes. Ich finde den Anime einfach Fantastisch. 2. Eyeshield 21 ( 100+ Folgen ) Ein Junge der immer als Laufbursche missbraucht wurde und jetzt unglaublich schnell ist und diese Kraft unter dem Codenamen Eyeshield 21 nutzt. Ist einfach super finde ich.

Newpoend
Fragesteller

Nicht ganz was ich suche trotzdem Danke :) :P

Wie wäre es mit To aru majutsu no Index.(Hat mehrere Staffeln) Der Protagonist hat besondere Kräfte und alle anderen denken, dass er nichts drauf hat. Jedoch versucht er es nicht zu verstecken. Vielleicht gefällt es dir :)

Newpoend
Fragesteller

Schon gesehen, trotzdem Danke :)

Da fällt mir Ao No Exorcist aka Blue Exorcist ein ^^

Newpoend
Fragesteller

Schon gesehen trotzdem Danke :)

In gewisser Weise is es bei Code geass so aber da is nich der fokus drauf würde ich sagen ^^

Arruzo  19.04.2015, 12:56

würd ich auch sagen

Newpoend
Fragesteller

Kenn ich schon tolles Anime :)

Trotzdem Danke :)