Anime von CLAMP

5 Antworten

Alle Anime von Clamp die ich kenne:

Tsubasa Chronicle, Cardcaptor Sakura, Clamp School Detektiv, X 1999, xxxHolic, Chobits, Kobato, Clover, Code Geass, Blood C, Magic Knight Rayearth

Das sind erstmal alle die mir eingefallen sind. Ich hoffe das ich helfen konnte~

es gibt tsubasa-reservior-chroincle und tokyo babylon

tsubasa-reservior-chroincle - (Anime, empfehlenswert, clamp) tokyo babylon - (Anime, empfehlenswert, clamp)

http://www.clampdb.de.vu

Hier findet du ALLE Serien von CLAMP! Die vier Zeichnerinnen haben schon sehr viele Anime hervorgebracht, wie Tsubasa, xxxHolic, Kobato, Chobits, um nur die aktuellsten zu nennen. Da ist für jeden etwas dabei! <3

wenn du X magst, schau dir auf jeden fall Tokyo babylon an! Die Hauptcharaktere Sind Subaru Sumeragi, seine Schwester und sein ehemals bester Freund der ein Erddrache ist (mir fällt der name nicht ein....). ansonsten Tsubasa Reservoir Chronicles, auch ganz nett.

BunnyAnime
Fragesteller

danke!!! ich liebe X

Ich hab den noch nicht gesehen aber xxxHolic ist glaub das gegenstück von tsubasa chroincle oder so. Und dan gibts noch einen wunderschönen anime von Clamp (gibts nur in ger sub) kobato.