Anime von CLAMP

5 Antworten

Alle Anime von Clamp die ich kenne:

Tsubasa Chronicle, Cardcaptor Sakura, Clamp School Detektiv, X 1999, xxxHolic, Chobits, Kobato, Clover, Code Geass, Blood C, Magic Knight Rayearth

Das sind erstmal alle die mir eingefallen sind. Ich hoffe das ich helfen konnte~

wenn du X magst, schau dir auf jeden fall Tokyo babylon an! Die Hauptcharaktere Sind Subaru Sumeragi, seine Schwester und sein ehemals bester Freund der ein Erddrache ist (mir fällt der name nicht ein....). ansonsten Tsubasa Reservoir Chronicles, auch ganz nett.

danke!!! ich liebe X

0

http://www.clampdb.de.vu

Hier findet du ALLE Serien von CLAMP! Die vier Zeichnerinnen haben schon sehr viele Anime hervorgebracht, wie Tsubasa, xxxHolic, Kobato, Chobits, um nur die aktuellsten zu nennen. Da ist für jeden etwas dabei! <3

Stunt scooter leiser machen?

Mein stunt scooter ist ziemlich laut, aber nur am hinterrad da ich dieses teil hinter der clamp festgezogen habe... Weiß jemand wie ich das hinterrad leiser bekomme?

...zur Frage

Anime Lizenzkosten

Mich würde mal interessieren, wie teuer es ist, Animes in Deutschland zu lizensieren (Also nur die Lizenzkosten, keine Synchrokosten und so, sondern nur Lizenzkosten) Unter anderem für bekannte Animes wie: One Piece oder Fairy Tail und wie es bei kleineren, neueren Animes ist wie anisearch. de/index.php?page=anime&id=7478 und wie es aussieht, bei älteren unbekannteren wie: anisearch. de/index.php?page=anime&id=2716 Dann noch wie es ist bei älteren Animes wie anisearch. de/index.php?page=anime&id=1624 oder bei alten Animes, wo nichtmal mehr die Firma exestiert/bekannt ist, wie z.B. anisearch. de/index.php?page=anime&id=7216 und zu guter letzt, wie viel die Lizenzkosten sind bei Animes die sehr schlecht verkauft wurden, z:B. http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6939

Das wärs fürs erste.

...zur Frage

HTML Text wird abgeschnitten?

Hallo,

ich habe ein Problem in HTML und komme nicht mehr weiter.

In meiner Artikelansicht

(https://image.ibb.co/kY3G5S/artikelansicht.png)

wird der Produktname nach zwei Zeilen abgeschnitten und die dritte Zeile nur angedeutet angezeigt. Woran kann dies liegen?

Hat das eventuell etwas mit -webkit-line-clamp zu tun?

{
color: #c80000;
font-weight: bold;
line-height: 1.5;
text-overflow: ellipsis;
white-space: pre-wrap;
display: -webkit-box;
-webkit-line-clamp: 4;
-webkit-box-orient: vertical;
}
...zur Frage

Was gibt es für gute, empfehlenswerte Animes?

Also ich suche ein Anime der gut ist und empfehlenswert ist. Genere ist egal.

...zur Frage

Gute, kurze und deutsche Animes gesucht

Wie der Titel schon sagt, suche ich Animes, die ich mit meinem Freund anschauen kann. Es soll um Liebe gehen aber auch lustig sein. Und bitte Deutsch!^^ Und die auch auf Youtube oder Myvideo zu finden sind, wenns geht...

Gesehen haben wir schon: - Chobits - DearS - Elfenlied - Loveless

...zur Frage

Wer würde auch so gerne in der Welt der "Anime" Leben?

Ich stehe momentan voll auf Anime und hab gerade den neunstündigen Film Chobits geschaut. Ich möchte auch gerne einer von den Animes sein, aber nicht in dieser Welt, sondern in der Welt der Animes. Nur zu schade das es diese Welt wohlmöglich nicht gibt. Ich wollte euch nur mal aus Interesse fragen wie ihr das seht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?