Anime Titel gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mit 100 Prozentiger wahrscheinlichkeit K Project. Nur gibt es da sieben Könige, und dem entsprechend auch 7 Schwerter. Das sieht man aber eher in K Return of Kings, gibt es aber nicht auf Netflix soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nthliesutcliff
Fragesteller

Jap stimmt dann waren es wohl 7😂🤚🏻 Sry ach und dankeeeeee

derButterkeks  04.07.2020, 05:04
@Nthliesutcliff

Das sieht man nicht so sehr in K Project, sondern in K Return of Kings, gibt es aber nicht auf Netflix, von daher ist es nicht sehr verwunderlich.

Puh. Also von den ~230 Animes die ich kenne fällt mir da nur Deadman Wonderland ein. Zumindest das mit dem erschießen. Er ist auf Netflix verfügbar.

Bezüglich Schwerter/Messer gibts davon sogar einen Ableger namens "Deadman Wonderland: Der Besitzer der roten Messer". Kenne ich aber nicht.

https://www.anisearch.de/anime/5511,deadman-wonderland

https://www.anisearch.de/anime/6931,deadman-wonderland-der-besitzer-der-roten-messer

Okay, vergiss was ich geschrieben habe. "derButterkeks77" war schneller.

Du meinst K-Projekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung