Anime serien wie Kishuku Gakkou no Juliet ?

3 Antworten

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Angel Beats! (Netflix) - so in etwa

No Game No Life Zero (Amazon Video, Rakuten TV) - nicht "verboten"

Domestic Girlfriend (Anime on Demand)

Hi Score Girl (Netflix)

Love and Lies Deutsche Synchronisation: TV Now, OmU: Anime on Demand)

The Garden of Words (Amazon Video, Anime on Demand, Netflix)

Romeo x Juliet (TV Now)

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza (Anime on Demand) - mehr oder weniger / nicht "verboten"

Citrus (Crunchyroll)

Why the Hell are You Here, Teacher!? (Anime on Demand)

Kaguya-sama: Love Is War (Wakanim)

A Chivalry of a Failed Knight (Amazon Video, Netflix, TV Now)

Yosuga no Sora (Anime on Demand, TV Now)

MFG YouTuber Shiroiki (;

Etwas anderes.

  • Kaguya-sama: Love is War
  • Nisekoi
  • My Love Story!!
  • Mayo Chiki!

Akagami no Shirayuki-Hime hat auch Ähnlichkeiten, wegen der verbotenen Liebe! Nur ist er noch viiiiiel toller!!