kishuku gakkou no juliet wird es eine staffel 2 geben?

1 Antwort

Die Verkaufszahlen sind unterer Durchschnitt. Das erste Volume hat sich fast 1500 Mal verkauft.

Quelle: http://www.someanithing.com/10178

Bei "Anime BD Sales". In der nächsten Woche war der Anime nicht mehr in den Charts, also denke ich nicht, dass da viel dazugekommen ist.

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Da viele Anime im Grunde nur Werbung für das originale Werk sind, ist eine zweite Staffel nicht garantiert. Der Anime endet bei Kapitel 18 vom Manga.