Anime Seiten?

3 Antworten

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Kostenlos und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium), aniverse

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

crunchyroll

wie soll man erklären wie die seite funktioniert? und was meinst du mit burning seriös

Schlingel18
Fragesteller

Hey ich schaue mir jetzt mal die Seite an und schaue ob ich noch eine Frage an dich habe , und meine damit das Burning Seriös(?) Bei Opera auf meinem Hanfy nicht funktioniert

Schlingel18
Fragesteller

Hey nochmal bei mir steht auf der Weite Error 1005

uwochuNR2  09.08.2020, 17:51
@Schlingel18

huh bei mir funktionierts und ich habe auch opera.. hast du opera aktualisiert? vielleichts liegts daran oder vielleicht gerät neu starten

sonst probier aus ob es auf dem computer oder auf anderen browsern funktioniert

Sherdox  09.08.2020, 19:27
@Schlingel18

Es gibt 2 verschiedene Seiten. 1 davon wurde vor langer Zeit gehackt. Die richtige ist bs(punkt)to. Die Fake Seite ist burning-series.se oder so