Beste Anime Seiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Rukino
Fragesteller

Dankeschön! 😊

Heyy

Also meine eigentlich Antwort wurde hier gelöscht, weil man keine illegalen Inhalte angeben darf... Ic

h habe (nur, ansonsten von keiner Seite) von Rakuten Viki geschrieben, einer, soweit meine Recherche stimmt (!) legalen Seite! (Habe extra nochmals nachgeschaut!) Dort kannst du glaube ich auch Animes schauen, aber vorallem asiatische Filme und Serien. Die Seite ist sicher und verdient ihre Geld einerseits durch kostenpflichtige Serien, sowie Produkt Platzierungen in Werbungen.

LG Winterbearry

Woher ich das weiß:Recherche
Rukino
Fragesteller

Oke, danke!^^