Anime "Pupa" mit Ger Sub gesucht

2 Antworten

Danke für den Tipp wo ich Pupa anschauen kann

Pupa kannst du dir sparen, da will dich wahrscheinlich jemand ver*rschen. Das ist einer der schlechtesten Animes, die je produziert wurden. Das sind 4-minütige Episoden ohne Story, ohne richtige Charaktere und alles blutige (der Kern der Geschichte) wird hart zensiert. Spar dir lieber die Zeit oder nimm das als Beispiel für einen richtig schlechten Anime.

Auf proxer.me kannst du dir das antun. Aber ich hab's dir gesagt! ;)

juhleeey
Fragesteller

oh ok danke, haha

Todagamer  18.09.2016, 18:21

Ähm nein der hat 12 folgen a 20 minuten

Bjalla1999  23.07.2018, 12:21

Trotzdem größter Schwachsinn