Anime mit zwei streitenden Brüdern?

2 Antworten

Bisschen genauer bitte. 😅 Da gibt es ein paar. Hassen sie sich temporär und durchgehend? Heißt Vordergrund, dass es Protagonisten oder nur wichtige Charaktere sind?

Da wäre z.B. My Hero Academia,

Trigun,

man könnte JoJo’s Bizarre Adventure nennen, (sofern Dio und JoJo als Brüder zählen)

mir kommt To Your Eternity in den Sinn, (auch wenn sich das gegen Ende richtet...)

Ah! Du könntest Mahou Sensou / Magical Warfare meinen.

DudeMitBuch
Fragesteller

Geht nicht genauer, ich wollt mich nur mal umhören 😅. Aber danke!

Xubia  30.08.2023, 20:11
@DudeMitBuch

War er denn dabei oder hast du ihn woanders gefunden?

DudeMitBuch
Fragesteller
@Xubia

Ich glaube, Jojos bizarre Adventure. Auf jeden Fall danke!!!!

Black clover sind zwar keine wirkliche brüder aber egal

Xubia  30.08.2023, 18:46

Die hassen sich?

Xubia  30.08.2023, 19:04
@Luffy89

Ich habe den Manga nicht gelesen, aber im Anime erinnere ich mich nicht, dass Yuno jemals Anzeichen gab, ihn zu hassen. Ganz im Gegenteil. Sie konkurrieren zwar, aber waren sich dennoch immer gegenseitig sehr wichtig. Oder erinnere ich mich falsch?

Luffy89  30.08.2023, 19:05
@Xubia

Zumindest tat ers o als ob er ihn hasste