Anime mit Vampier Mädchen?

2 Antworten

Ich könnte dir Seraph of the end empfehlen, hat mit Vapiren zu tun und irgendwie beschützen boys auch die Girls. XD

Komme zwar erst später aber hier ein paar Vorschläge:

Vampire Knight - Ein Mädchen in einer Schule wo auch Vampire sind verliebt sich in einen von ihnen.

Diabolik Lovers - Ein Mädchen das in einem Haus voller Vampirbrüder eingezogen ist und ein dunkles Geheimnis. Vorsicht Bissig ;)

Dance with Devils - Auch ein Anime mit vielen Boys die eher aus Mischung von düsteren Kreaturen besteht (Dämonen, Vampire, gefallene Engel etc)