Anime Merch Shop erstellen Grosshändler/Lieferanten gesucht/hilfe?

2 Antworten

Du kannst bei den Produzenten der Figuren anfragen, wie Bandai oder Good Smile. Shirts gibt es selten Original, da müsstest du fast Lizenzen kaufen und drucken lassen oder mit Firmen wie Marui zusammen arbeiten.

Transportunternehmen bieten dir an, deine Bestellungen auf Paletten zu sammeln und zu verschiffen. Aktuell sind die Palettenpreise aber sehr hoch, weil die Container an falschen Orten sind durch die Pandemie.

Von Alibaba solltest du Abstand nehmen. Wenn du Fälschungen verkaufst könnte das gerichtliche Probleme geben und auch die Kunden werden unzufrieden sein.

Ich habe damals den Schritt nicht gemacht weil ich mein errechnetes Startkapital nicht erreichte. Ich hätte zu wenig liquide Mittel gehabt für Nachbestellungen, das gebundene Kapital durch Lagerware ist nicht zu unterschätzen.

ich bin da jetzt kein Experte, aber eigentlich wendet man sich an den Herrsteller bzw. an eine Handelsfirma die sich mit den entsprechenden Gütern befasst.
Ansonsten kannst du auch bei Mangashops fragen wie diese dass machen, davon gibt es ja auch welche.
Wenn du freundlich fragst bekommst du vielleicht einpaar Antworten. (Falls nicht sag es ist für ein Uniprojekt. XD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen