Anime Mädchen mit kurzen blauen Haaren?

4 Antworten

Vielleicht Dokuro-chan.

https://youtu.be/yObcu_PqT24

Ich habe meine Grauenzellen mal etwas angestrengt und die würde mir noch einfallen.

Bild zum Beitrag

Tsukasa von Lucky Star

Bild zum Beitrag

Saya von Asterisk War

Bild zum Beitrag

Sinon aus Sword art Online.

Bild zum Beitrag

Ren von DearZ

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Mädchen, Anime)  - (Mädchen, Anime)  - (Mädchen, Anime)  - (Mädchen, Anime)

OnePiece1
Fragesteller

Das hatte ich auch schon gedacht, allerdings sind ihre Haare lila. Die Haare waren aber blau, die Klamotten waren, glaube ich, lila.

Wenn ich nur wüsste, wo ich das Bild gesehen habe. Aber man kennt das ja. Man macht 100 Sachen, und irgendwo dazwischen findet man was gutes, versucht sich das zu merken und vergisst es doch. Beim nächsten Mal muss ich mir das aufschreiben. 😅✏

OnePiece1
Fragesteller
@Naoki94

Ja, die Haarlänge passt so ungefähr und die Zöpfe waren etwas länger, bin mir da aber unsicher. Es ist schade, das es nicht Dokuro-Chan ist.

Die Haarfarbe war ein sehr helles blau, das schon ins helle lila geht.

Naoki94  19.07.2021, 16:20
@OnePiece1

Ich habe die Antwort ergänzt. Sonst fällt mir aber keine mehr ein. :/

Vielleicht kommt spontan noch eine, aber eher unwahrscheinlich. :(

OnePiece1
Fragesteller
@Naoki94

Ich gebe Bescheid, wenn ich es selber herausfinden. Mit etwas Glück finde ich das Bild wieder.

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe, auch wenn die gesuchte Person noch nicht dabei war. Entweder gibt es sie doch nicht als Anime-Chatakter und ist nur Fanart, oder der Anime, in dem sie vorkommt, ist ziemlich unbekannt, gibt es aber trotzdem.

OnePiece1
Fragesteller
@Naoki94

Ich versuch nochmal, alles zusammenzufassen, da ich jetzt versuchen will, mich so gut es geht, an das Bild zu erinnern.

Haarfarbe blau-lila (versuche jetzt eher lila), sieht jung aus (12-14), könnte ca. 140-145cm groß sein, wahrscheinlich die Schwester eines Hauptcharakters des Animes, wo sie vorkommt. Vielleicht hilft das: die Klamotten sehen so aus wie von der Priesterin in Goblin Slayer, nur das die Farbe nicht weiß, sondern lila mit einem Rosastich ist.

Nur für den Fall, das du es noch mal versuchen willst. 😉 Ich werde später noch mal selber suchen.

OnePiece1
Fragesteller
@Naoki94

Sie ist es auch nicht. Tut mir leid. 😭

OnePiece1
Fragesteller
@Naoki94

Ich hab noch die Augenfarbe herausfinden können, hab den Namen des Animes und des Charakters immer noch nicht.

Die Haarfarbe und die Augenfarbe sehen fast genauso aus wie von Rei aus NGE. Sie hat auch kurze Haare, die sind aber bis etwas unter die Schultern vorne, von Rei etwas über die Schultern. Die Haare hinten konnte ich nicht sehen. Zusätzlich hat sie kurze Zöpfe und ein Outfit, das so aussieht wie von einer Priesterin (Farbe ebenfalls lila).

Es ist aber egal, wie ich das eingebe, ich finde es trotzdem nicht heraus, wer das ist. Vielleicht hilft es dir ja. 🙂👍🙏

OnePiece1
Fragesteller
@OnePiece1

Übrigens waren es nicht die Miko-Klamotten wie in Inuyasha oder Higurashi, sondern wie in Goblin Slayer, also nicht die übliche Priesterin, die man sonst so in Animes sieht.

Naoki94  20.07.2021, 20:51
@OnePiece1

Kannst du das Bild vielleicht hochladen oder das Video verlinken? xD

Ich will jetzt auch wissen, wer sie ist. ^^

OnePiece1
Fragesteller
@Naoki94

Das geht bei mir leider nicht. Wenn ich das könnte, hätte ich das schon gemacht. 🙁

Ich werde es sein lassen. Tut mir leid. Danke, das du dir so viel Mühe gemacht hast. 🙂👍

OnePiece1
Fragesteller
@Naoki94

Ich hab sie gefunden. Hab meinen Bruder gefragt, ob er mir helfen kann. Er hat momentan Schmerzen nach einer OP und ist deshalb bei meinem Vater. Mein Vater wohnt gegenüber. Ist erst seit gestern da.

Ihr Name ist Alice Kurobane und sie kommt im Anime Shadowverse vor. 😁👍 Wir haben es geschafft, Naoki.

Naoki94  20.07.2021, 23:35
@OnePiece1

Glückwunsch. ^^ Ich kenne den Anime nicht und wäre wohl nie drauf gekommen. xD

Könnte Fanart von Tadokoro Megumi aus Food wars gewesen sein

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Anime)

rem oder Miku aber Miku hat lange Haare

Mir fällt Rem ein aber die Kleidung ka

OnePiece1
Fragesteller

Könnte aber auch von einem Spiel sein. Vielleicht war es ja kein Anime-Charakter. Obwohl ich mir da sicher bin, das es sich um einen Anime handelt.