Anime Gosick auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Gosick auf www.anime-tu.be geguckt. Gosick ist da auf japanisch mit deutschem Untertitel.

Die Serie wurde, soweit ich weiß, noch nicht auf Deutsch lizenziert, der Trailer wurde von Fans gemacht, ist also nicht offiziell. Falls Gosick lizenziert werden sollte, wirst du es hier unter News nachlesen können: http://anisearch.de/ =)

Wenn dich die Serie sehr interessiert und du nicht mehr warten willst, kannst du dir auch die Light Novels holen, davon gibt es bereits 6 Stück in Deutschland.

monrey
Fragesteller

dankeschön^^

ist die Light Novels reihe abgeschlossen?

Loume  05.08.2011, 20:46
@monrey

In Japan sind 9 Bände erschienen bis 2007 und eigentlich sollte es das dann auch sein, aber dieses Jahr wurden weitere Bände, die die Handlung fortführen, angekündigt. In Deutschland sind bis jetzt 6 erschienen. =) Band 6 ist aber 2008 erschienen, das ist ganz schön lange her. :( Kann also sein, dass Tokyopop das nicht weitermachen wird oder schon eingestellt hat.

Sonst gibt es ja auch noch die Möglichkeit, den Anime mit deutschen Untertiteln anzusehen. :) http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=1555#top