Anime (Ger vertonung) wie DXD highschool (brüste sex , story)?

3 Antworten

Am besten gehst du auf proxer in die Suchfunktion und wählst dort die Genres aus die du willst. Die Animes die man in GER DUB schauen kann sind alle in De lizensiert und es ist wirklich illegal. (Proxer hat wenn die lizensiert sind einen link zum Anbieter (crunchyroll kannst du dann schauen aber für die anderen brauchst du ein Abo)). Wenn du die trotzdem schauen willst kannst du die auf anime4you suchen die sind da dann ger dub oder ger sub.

Wenn ich zuhause bin kann ich dir wenn gewollt mit der Proxer Suchfunktion bestimmt 10 Echhi Animes raussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Highschool of the Dead

Kämpfer

To Love Ru

The Testament of Sister New Devil

Prison School

Sekirei

Ikki Tousen

Yosuga no Sora (Inzest Warnung)

Vllt Monster Mädchen oder Kissxsis aber keine Zombie genre oder action

Triage X da ist action und echhi

TaitoRoc
Fragesteller

kenn ich leider schon

HeyxD  15.10.2018, 21:47
@TaitoRoc

To love ru oder testament new devil (kenn die beide ned)