Anime die geil sind mit ecchi aber auch mit love?

5 Antworten

  • Zero no Tsukaima 1-4
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • To Love-Ru: Trouble / OVAs / Motto / Darkness / Darkness OAD / Darkness 2nd
  • Shinmai Maou no Testament
  • Omamori Himari
  • B Gata H Kei
  • Ai yori Aoshi
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Da gibt es Sekirei,Love Hina ( mehr love als Echi und viel lachen), Ikki Tousen (mehr Echi und Lachen als alles andere) Eastetica of the Rogue Hero ist auch zu empfehlen. Und wenn die echt mal Romantic willst wo aber auch mal kurfen vorkommen und dir Fantasy nix ausmacht nimm Oh My Goddess. Und Romantic pur hast du bei RomeoXJuliet. Mit etwas Action. Bei Full Metal Panic hast du auch Echi elemente und etwas Romance. Aber wenn ähnlich wie Highschool DxD sein soll dan auf Alle Fälle Ikki Tousen. Ikki Tousen ist Echi pur. Tenjo Tenge kann ich auch noch empfehlen.

Highschool of the Dead ist der wohl bekannteste. Auch noch Kill la Kill. Akame ga kill würde ich auch noch nennen, aber lange nicht so stark wie die andren

highschool of the dead.

da es schnell gehn soll, hab ich nur mal einen rausgesucht:
Haiyore! Nyaruko-san