Anime-Charaktere weiblich, die größer als 1,65 m sins?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erza Scarlet aus "Fairy Tail" (ca. 1,68 m)

Bild zum Beitrag

Mikasa Ackerman aus "Attack on Titan" (ca. 1,75 m)

Bild zum Beitrag

Riza Hawkeye aus "Fullmetal Alchemist" (ca. 1,68 m)

Bild zum Beitrag

Revy aus "Black Lagoon" (ca. 1,77 m)

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, das hilft dir bei der Auswahl für deine Verkleidung! Viel Spaß auf der Convention!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
 - (Kleidung, Beauty, Charakter)  - (Kleidung, Beauty, Charakter)  - (Kleidung, Beauty, Charakter)  - (Kleidung, Beauty, Charakter)
Jakuraaa
Fragesteller

Vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass es doch mehrere sind 😁

  • Mikasa Ackerman (aot, ca. 1,75 M)
  • Elizabeth (The seven deadly sins, ca. 1,62)
  • Usagi Tsukino (Sailor moon, ca. 1,60)
  • Elsie Crimson (Edens zero, ca. 1,62-1,70 🤷‍♀️)
  • Erza Scarlet (fairytail, ca. 1,68 M)
  • Diane (The seven deadly sins, als Mensch Ca. 1,65-1,72)
  • Sakura haruno/uchiha (in "boruto" ist sie ca. 1,65 und in "naruto" 1,62)
  • Ino yamanaka (in Boruto ca.1,65+)
  • Mai sakurajima (bunny girl of senpai, ca. 1,62)
  • Yumeko Jabami (kakegurui, Ca. 1,65 🤷‍♀️)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich glaube nicht, dass Anime-Charaktere Angaben zu ihner exakten Größe machen.

Such dir einfach einen Charakter aus, der dir gefällt und fertig.

Jakuraaa
Fragesteller

Das ging schnell, danke für die Antwort 🙈 doch, es gibt tatsächlich Seiten, in denen man die körperlichen Eigenschaften der Charaktere nachlesen kann. Ich habe zwar meine Lieblingscharaktere, die kleiden sich allerdings mega süß. Ich habe Sorge, dass das bei meiner Größe doof aussieht.

Yotsu  27.07.2023, 08:41
@Jakuraaa

Warum sollte es doof aussehen? Wenn du ein charakter magst dann verkleide dich so wie er oder sie.