Anime bei denen der Mc in eine neue Welt kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wie zB Sword Art Online? ;) PS Ich liebe SAO <3 Gibt es auf Amazon Prime komplett auf deutsch (mit deutscher Synco)

So was ähnliches wo der Main Protagonist in eine andere Welt kommt habe ich gestern angefangen, heißt: "Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation"

Bei dem weiß ich aber nicht ob es den mit deutschen Synco gibt, gucke den auf original japanisch, aber mit deutschen Untertiteln und ich weiß nicht wo du den gucken kannst... ich gucke den über Wakanim ^^

All in all.... Viel Spaß! :D

Woher ich das weiß:Hobby
zlmSneaX
Fragesteller

Ich kenne beide schon und ich liebe sao auch und Musikkultur tensei ist ebenfalls gut trotzdem danke

ThatPetBoy  01.02.2022, 22:08
@zlmSneaX

Schade, dann viel Glück bei deiner weiteren Suche... ich werde bei Gelegenheit die zwei von dir genannten mal gucken ^^

Das Genre nennt: Isekai

Gate. Nein, ich meine nicht Steins;Gate, einfach nur Gate. Kurzgefasst geht es darum, dass sich in Japan ein Portal zu einer anderen Welt öffnet. Eine Welt, die technisch weit hinter der modernen unseren liegt. Dafür gibt es dort das, was es hier bei uns nur in der Fantasie gibt.

Stell dir einfach vor, wie der MC zusammen mit der Japanischen Armee in eine Mittelalterwelt mit Elfen, Zwergen und Magiern brettert. :)

Wieso weshalb und warum musst du aber schon selbst herausfinden. Den Anime gibt es auf Amazon Prime, hat nur zwei Staffeln, ist also leider nicht all zu lang.

Saga of tanja the evil.... O_o HAHAHAHAHAHA

Würde dir Arifureta empfehlen der MC wird richtig Op, vorher ist er schwach/ wird gemobbt und alle lachen über ihn, er wird sogar verraten.

Shield Hero dasselbe Muster wie Arifureta, die beiden Animes kann ich dir nur empfehlen sind richtig top.

Sword Art online ist der MC zu OP.

Zero No Tsukaima zb auch sehr empfehlenswert.

Overlord Anime < Da ist der MC aber schon eine Art Gott :D