Anime auf Handy?

4 Antworten

Das ist 'ne Kombi die es nicht wirklich gibt.

Auf der ProSieben MAXX App und auf Joyn sind die Animes zwar Ger Dub und kostenlos, aber die kannst du nicht offline gucken (und da gibt's auch keine große Auswahl).

Wakanim und Crunchyroll funktionieren auch ohne Abo, aber dann kannst du die Animes nicht auf Ger Dub gucken und die Folgen auch nicht runterladen.

Ansonsten gäbe es noch RTL+ (war mal TVnow), Netflix und Amazon Prime, aber das ist alles kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es gibt Apps dafür, die sind aber kostenpflichtig

Crunchyroll
Wakanim
TVNow

Eventuell noch Netflix und Amazon Prime wenn jemand den Acc mit dir teilt

Auf netflix gibt es welche

Dargas99
Fragesteller

Ist aber leider nicht kostenlos