Animal Crossing:Keine Bewohner kommen mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Bewohnern und meist ist jeder Bewohner selbst nur einmal in deinem einen Dorf gewesen.Selten kommt es dazu das der gleiche Charakter zweimal ins Dorf zieht.Wenn dies der Fall ist sagt der Bewohner meist das er viele Geschichten und Abenteuer in seinen Reisen erlebt hat dich aber zu sehr vermisste.Solche Bewohner bleiben dann auch für immer und ziehen nie wieder weg.Eigentlich ist es in Animal Crossing so das in dein Dorf irgendwann jedes Grundstück besetzt ist und dies die Endbewohner sind welche für immer bleiben.Das was du hast das immer mehr wegziehen könnt entweder ein Phänomen sein wofür Animal Crossing bekannt ist oder etwas besonderes passiert gerade in deiner Stadt.Vielleicht könnten wir mal guten Kontakt aufbauen mich würde das mit deiner Stadt/Dorf mal sehr interessieren :)

Eventuell, weil du zu viele Zeitreisen machst und vielleicht auch deshalb, weil dann die Natur weniger schön aussieht. (Unkraut usw)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
Lina171
Fragesteller

Daran liegts nicht da ich nur kleine Zeitreisen machte und dabei auch mal was in der Stadt gemacht habe wie eben auch Unkraut auszuräuchern.