Animal Crossing Schilder?

3 Antworten

Ich vermute einfach mal, dass diese Person ein Item gekauft hat, wo man 2 mal das Design rein machen kann
Hab nämlich grad mal nachgeschaut, bei Designs kann man nur Gemälde und Schneiderpuppen aufstellen und halt Boden und anziehen
Aber eine Möglichkeit direkt au dem Design so einen Aufsteller zu basteln geht nicht

Edit: Mir fällt gerade noch eine Option ein
Umgestaltung des Items an der Werkbank XD
Musst also dieses Item finden und umgestalten

Das Möbelstück, dass diese Person verwendet, ist eine "Zwischenwand". Die kannst du auf der Werkbank umgestalten und so das Design auf der Zwischenwand verwenden. Das Design ist übereinander, da die Zwischenwand eben doppelt so hoch wie das Design selbst ist, wird also automatisch gemacht. Bei Björn kannst du auch die Farbe des Rahmens ändern.

Leider habe ich nicht gefunden, ob man die Zwischenwände kaufen kann oder man eine Anleitung dafür braucht. Einfach Ausschau nach Anleitungen und Items im Laden halten oder sich Hilfe von Freunden oder anderen Leuten im Internet suchen. Ich bin mir sicher, dass das Möbelstück bei vielen Nachbarn in den Ferienwohnungen Aufträgen verfügbar ist, also wenn du den DLC Happy Home Paradise besitzt, kannst du dort Mal schauen, ob du dir den nicht sogar von dort bestellen kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war

Das Item mit dem man das macht heißt "Zwischenwand". Kannst du an einer Werkbank entsprechend umgestalten.