Animal Crossing NH - Kann man noch Kaffee trinken?

1 Antwort

Also bei animal crossing new leaf gab es ja das Cafe bereits als eigenes Gebäude und war nicht mehr im Museum. Ob das im neuen Spiel auch so sein wird, ist mir nicht bekannt, aber in den PAX Demo Aufnahmen, habe ich nichts von einem Cafe im Museum gesehen. Wahrscheinlich wird es das cafe wieder geben, aber sicherlich muss das wieder extra gebaut werden wie bei New Leaf. Ob man dafür Sternis braucht, Nook Meilen oder irgendwas anderes, zb dass Kofi in einem Zelt zu euch kommt und etwas erledigt haben möchte, ist noch unklar.

Rose.

Falloutkid
Fragesteller

Oh vielen Dank für die Antwort! Das wusste ich gar nicht, dass es ein eigenes Gebäude ist!:)

Kaydina97  12.03.2020, 12:56
@Falloutkid

In animal crossing New Leaf war das cafe ein eigenes Gebäude, dessen Bau man im Rathaus in Auftrag geben konnte. Ab und an konnte man in dem Cafe auch aushelfen, also selbst arbeiten und für die Bewohner Kaffee machen. Man konnte auch einen kaffee für unterwegs bestellen, den man dann während des Laufens trinken konnte.

Ich denke, dass die Entwickler das im neuen Teil wieder so oder so ähnlich eingebaut haben werden. Genau weiß ich es aber leider nicht, da weder was von einem Cafe, noch Kofi die Taube bei Animal crossing new horizons gezeigt wurde.

Falloutkid
Fragesteller
@Kaydina97

Oh das wäre so traurig, wenn er nicht dabei wäre. :(

Aber vielen Dank für die nette Auskunft darüber, hab den früher so gemocht. :D

Hoffen wir mal, dass er dabei sein wird! ^^

Kaydina97  13.03.2020, 11:32
@Falloutkid

Ich gehe fest davon aus :)

Ich denke auch, dass Törtel nicht verstorben ist, so wie es Viele sagen. Wissen die eigentlich, wie alt Schildkröten werden? ;)

Falloutkid
Fragesteller
@Kaydina97

Verstorben, Gott in Animal Crossing stirbt man doch niemals ! 😂

Noch eine Frage hinterher. Es gab ja auch eine obere Etage des Museums in Wild World, da konnte man ja mit der kleinen Eule die Sterne beobachten. Gab es das auch in New Leaf in irgendeiner Form?

Kaydina97  13.03.2020, 19:43
@Falloutkid

In New Leaf war Eufemia auch im 2. Stock des Museums aufzufinden, aber soweit ich weiß, hatte sie kein Fernrohr, sie hat dort einen Museumsshop geleitet.

Was jetzt aus ihr geworden ist, weiß niemand so genau ;)

Falloutkid
Fragesteller
@Kaydina97

Ohhhhhhhhh kein Fernrohr:(

Gott so viel Nostalgie, ich danke dir total für deine Antworten. Es ist so schön über dieses ewig alte Spiel reden zu können und fragen zu stellen. :D

War das Museum ausbaubar und der 2. Stock eine Ausbauoption, die nicht direkt da war? Ich habe leider nie so weit gespielt in New Leaf 😅

Falloutkid
Fragesteller
@Kaydina97

Hmmm und ist die Museums-Eule immernoch die selbe? Die, die immer einnickt ?:D