Wie bekomme ich Animal Crossing New Leaf verstrubbelte Haare weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, dafür brauchst du den friseur und den bekommst du so:

du musst bei mode schneider 10.000sternis ausgeben, dann eröffnet scubert seinen schuhladen und wenn du in den 2 geschäften INSGESAMT 12.000 sternis ausgegeben hast UND schubert seinen laden schon 1 woche hat, DANN eröffnet der friseur! :D

Also wenn du den Friseur hast mach dir einfach eine neue Frisur, dann verschwinden die verstrubbelten Haare. Anders weiß ich leider auch nicht, wie die weg gehen.

Edward hat doch auch verstrubbelte Haare!

Sanrio Callabration Pack Amiibo Karten (Animal Crossing New Leaf) kaufen? Wo und wie?

Hey :)
Ich W/15 (so gut wie 16 XD) spiele seit einigen Monaten wieder intensiv Animal Crossing New Leaf.
Da ich ein Riesen Hello Kitty Fan bin habe ich natürlich nach dem Update Bodensees Interesse an den Wohnmobil Karten mit den Sanrio Charakteren. <3
Ich habe im Internet nichts gefunden wo ich sie innerhalb Deutschland bestellen (lassen) kann...
Mein Vater würde sie mir nämlich bestellen wenn ich sie wo finden würde (ich gebe ihm das Geld dafür, selbst bestellen kann ich ja nicht).
Aber das kann ich nicht :(