Animal Crossing New Leaf Strubbelige Haare

4 Antworten

Du darfst lange nicht spielen. So ungefähr 2 Wochen (Kann auch länger sein).
Wenn du das aber an einem Tag hinbekommen möchtest, stelle die Uhr vor!
Du startest das Spiel, Wenn Melinda dich Fragt: "Kann es los gehen?" tippst du auf "noch nicht..." und dann auf Zeit einstellen.

Da stellst du am besten so ca 2 Wochen ein, wenn deine Frisur dann immer noch wie früher ist, dreh 1 Monat vor, dann müsstest du "struppelige Haare" haben.

Allerdings haben "Zeitreisen" auch Auswirkungen auf deine Stadt.
Also überleg dir das gut ob du das mit dem "Zeitreisen" machen möchtest!

http://animalcrossingwiki.de/acnl/zeitreise

Da findest du mehr Infos zum "Zeitreisen" in ACNL und auch was das für Auswirkungen haben könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Ich glaube 7 oder 10 Tage darfst du das Spiel nicht spielen. Ob du eine Kopfbedeckung aufhast, spielt dabei keine Rolle.

Lange nicht spielen und du darfst keine Kopfbedeckung tragen (Hüte, Caps) =)

Ich glaube 1 monat lang kein animal crossing zocken kann aba auch kürzer sein... :) oder du gehst zum friseur ;)