Animal Crossing New Leaf: Coffee To Go kommt nicht?

3 Antworten

Hallo! :-)

Setzt Du Dich dafür auf den Hocker oder sprichst Du ihm am rechts Tresen an? Wenn Du einen Kaffee To Go oder arbeiten willst (arbeiten geht nach der 6. Tasse Kaffee) musst Du ihn von rechts am Tresen ansprechen.

Jedoch gilt weiterhin die "1 Kaffee pro Tag Regel", heißt:
Wenn Du einen Kaffee im Cafe trinkst, kannst Du am selben Tag keinen To Go haben und umgekehrt.

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Die Anzahl an Kaffees müsste reichen. Sprich ihn mal an der rechten Seite am Tresen an BEVOR du dich an die Bar setzt!

Sprich mal Cofi 2 mal und dann kannst du dir ein Kaffee zum mitnehmen bestellen.