Animal Crossing New Leaf - Suche den Qr-Code für...

Die Wege mit den Rosen suche ich!!!! - (Computer, Games, Animal Crossing)

5 Antworten

http://u.jimdo.com/www31/o/s2d75ac45bde449f0/img/id9228118eeda2c85/1377594950/std/image.jpg Der hier ist doch ganz niedlich!

Aber ich weiß, dass der Boden, den du gepostet hast, zu finden hast. Hatte ihn kurze Zeit bei mir im Dorf liegen. Das Problem ist, dass der Boden aus 13 Designs besteht und du nur 8 in deinem Inventar haben kannst. Wechselst du eins, werden auch alle Platten im Dorf gewechselt. Da muss man mit verschiedenen, bzw. mehreren Personen, arbeiten.