animal crossing new horizons umgestalten geht nicht?

3 Antworten

Im Servicecenter kann man für Meilen z.B. den Getränkeautomat kaufen. In welche Farbe man diesen aber kaufen kann ist hier zufällig. Manche Leute können dort halt einen schwarzen und andere einen grünen Getränkeautomaten kaufen. Das hat nichts mit dem umgestalten zu tun.

Du kannst diese gekauften items nicht umfärben, sondern müsstest andere Farben ertauschen.

Dies trifft sowohl auf die Items aus dem Laden als auch auf die Items, die du über Meilen kaufen kannst, zu

Die Farbe für jedes Item, welches du kaufen kannst, ist zufällig, ändert sich aber im Laufe des Spiels nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Weil die gekauft sind. Du kannst nur selbst gecraftete Sachen umgestalten

Drachenbauer  01.06.2020, 19:22

Ein paar bei Schlepp und Nepp geaufte Sachen kann ich aber auch umgestalten.