Animal Crossing New Horizons Time Travel?

2 Antworten

hallo, ich glaube die Bonusmeilen gehen beim Zeitreisen verloren, also nicht verloren aber du musst dann wieder am anfang anfangen und bekommst die kleinste summe am automaten gutgeschrieben

Kassiopeia000  11.12.2021, 01:14

Das stimmt nicht sie gehen nur verloren, wenn man einen Tag vergisst, sprich mehrere tage vorspult. Wenn jeder Tag angespielt wird und man die Punkte abholt, ändert sich nichts.

Ja, das geht, du musst aber wirklich jeden Tag anspielen und die Punkte abholen. (Damit Zeitreise funktioniert, muss bei jedem "Sprung" das spiel geschlossen werden)