Animal Crossing new horizons auf die anderen Ebenen?

1 Antwort

Den bekommst du von Eugen, der zieht auf deine Insel ein, sobald du Nook ein paar Fische/Insekten gespendet hast. Sobald du dann den Nepp und Schlepp Laden gebaut hast, bekommst du den Auftrag, eine Brücke und Häuser für die neuen Bewohner zu bauen und dann bekommst du von Nook eine Anleitung zum Bau einer Treppe, womit du auf die ganz hohen Ebenen kommst.

Julie1158
Fragesteller

Vielen Dank, ich bin mittlerweile dort wo man dieses Baummstammphal-set braucht, weißt du auch zufällig wie man das machen kann? XD

Laury95  22.03.2020, 08:09
@Julie1158

Das müsstest du schon als Bauplan besitzen, das sind diese 3 Zaunpfähle, die man bauen kann.