Animal Crossing New Horizon Lebewesen zeigen bei Tom Nook?

1 Antwort

Die Option bekommt man sobald Eugen auf der Insel ist mit ihren Zelt und du du 15 Tiere gespendet hast, danach wird das Museum gebaut und du bekommst den Sprungstab. Von Eugen, irgendwann später im Spiel, wollen Nepp und Schlepp ein laden bauen und du musst was Spenden, danach suchst du einen Platz für den Laden aus, dann kommen irgendwie das du auch für Einwohner Plätze aussuchen sollst, da bekommst du von Tom nook die Leiter.

Ich weiß es leider nicht mehr so genau da es bei mir 1 Woche her ist.

Wo ich die Leiter und den Sprungstab bekommen habe.

Tyra686
Fragesteller

Ich spiele schon seit Tag 1 wo es rausgekommen ist und Eugen war noch nicht da.. wirklich komisch. Und was ist mit der Schleuder?

Lottimaus155  29.03.2020, 23:22
@Tyra686

Echt 😱 normaler Weise kommt sie am Tag 2 kann ich mir nicht vorstellen dass sie bei dir noch nicht da war vllt musst du erstmal Fische fangen und sie Tom nook 5 fische und dann kommt sie aber davor musst man glaube ich paar Sachen craften

Die Schleuder kannst du später in Nepps Laden kaufen.

Tyra686
Fragesteller
@Lottimaus155

Das ist echt komisch, ich habe auch gar nicht die Option, Tom Nook was zu zeigen..