Animal crossing Mond?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Bastelanleitung, die du von Celeste (Eufemia) bekommst. Sie besucht einmal wöchentlich deine Insel, und zwar an einem Tag mit einem Meteoritenschauer. Wenn du mit ihr sprichst, gibt sie dir eine von ihren Bastelanleitungen, und dieser Mondstuhl ist eine davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über 500 Spielstunden in ACNH
LilaReh
Fragesteller

Achsoo danke, ich bekam von ihr immer nur sternzeichen Rezepte

Bims1Baum  24.01.2021, 13:13
@LilaReh

Gerne! Und das ist halt zufällig, welche Anleitung man bekommt, es kann also eine Weile dauern, bis man die bekommt, die man will. Ich suche im Moment auch nach einer bestimmten Anleitung von ihr und habe sie immer noch nicht.

Victoria0706  29.01.2021, 10:28
@LilaReh

Sobald der neue Monat von einem Sternzeichen beginnt also immer nach dem 22. oder 23. eines Monats und du sie das erste mal siehst gibt sie dir die bastelanleitung für die Sternzeichen Gegenstände. Wenn du sie ein zweites Mal im Verlauf des sternzeichenmonats siehst bekommst du eine andere bastelanleitung