Animal crossing natürliche Wege?

2 Antworten

Trampelpfade macht man selber in dem jeden Tag auf die selbe Stelle läufst , mit der Zeit entstehen dann Trampelpfade.

Das muss man aber regelmäßig wiederholen, die verschwinden nämlich mit der Zeit wieder, wenn du nicht drüber rennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das sind Trampelpfade. Allerdings wusste ich nicht dass diese so breit werden können. Mit einem QR-Design müsste man diesen Effekt aber auch hinbekommen.

Schau einmal hier nach, da findest du vielleicht ein paar Infos: https://animalcrossingwiki.de/acnl/gras