Animal Crossing Hilfe?

1 Antwort

Ich nehme an, es geht um New Horizon?

Solange ihr noch keine 10 Nachbarn habt, könnt ihr nichts machen, denn bis 10 da sind, werden nur neue Nachbarn einziehen. Habt ihr 10 wird irgendwann ein Nachbar ausziehen wollen. Stimmt ihr dem zu verschwindet er und es zieht irgendwann ein neuer ein bez. könnt ihr auf Meileninsel gezielt nach Nachbarn suchen.

Welcher Nachbar ausziehen will, kann man kaum beeinflussen. Der Freundschaftswert ist zwar ein Faktor im Algorythmus des Spiels sprich Bewohner mit denen du nie redest ziehen tendenziell eher aus, aber dieser Faktor ist ein nur so kleiner Teil der Berechnung, dass es mehr Zufall ist. Es heißt also abwarten, irgendwann wird er schin ausziehen wollen.

Mehr zum Auszug von Nachbarn hier:

https://animalcrossingwiki.de/acnh/auszug