Animal Crossing Amiibo Karten zu acnh?

2 Antworten

Die Karten bleiben die alten , zur Zeit gibt es keine Neuigkeiten über neue Karten , aber die alten können in acnh auch verwendet werden , ich hoffe das hat dir weitergeholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

+ Nintendo hat das : ich frage mein Lieblings Charakter ob er zu mir ziehen kann , Feature auf acnh entfernt da die Spieler mit random ncps zusammenkommen sollen! Die Karten könnten vielleicht Möbel von den Charakteren geben , aber dies wurde nicht bestätigt! Zumindest zurzeit werden alle charactere in acnh vertreten sein ! Du kannst auch im Internet nachschauen, da stehen die npcs die reinkommen

Woher ich das weiß:Hobby
AnnisWorld
Fragesteller

Danke für alle beide Nachrichten! :)

Weist du auch, ob es wie bei anderen Animal Crossing Teilen sein wird, dass die Bewohner irgendwann wieder ausziehen?

Krissypixy  12.03.2020, 22:10
@AnnisWorld

Nintendo hat konkret dazu nichts gesagt aber wahrscheinlich wird es dieses System auch geben, da der Speicher nur bis zu 10 Bewohner beträgt