Animal Crossing 2 Inseln auf einer Switch?

3 Antworten

Was meinst du mit zufällig geht das bei dir? Eigentlich geht das nicht. Wegen dem sichern, man kommt im Title screen mit Minus in die Einstellungen da kann man auch die Inselsicherung aktivieren.

Blubbellos
Fragesteller

Keine Ahnung warum das bei mir geht, aber danke :)

Jumper021  15.10.2023, 15:33
@Blubbellos

Oder meinst du die Insel vom Dlc? Weil eigentlich sind zwei Inseln definitiv nicht möglich, das beschäftigt micht jetzt haha

Also so weit ich weiß ist man dann auf einer Insel aber man fängt halt trotzdem in einem Zelt an.

Also war bei mir so

Das geht leider nicht wenn du auf den zweiten anfängst dann wohnst du auf der ersten insel. Ich verstehe nicht wie du zwei inseln haben kannst. Ich würde an deiner stelle die zweite indel löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung