animal crossing - alle früchte bekommen?

2 Antworten

Wenn du den Bewohnern Obst per Post schickst, schicken sie ggf eine Frucht zurück die du noch nicht hast. Ansonsten bekommst du das aus Städten von Freunden :-)

kamin300
Fragesteller

von meinen freunden hat aber niemand animal crossing... :(

Vanilli  21.06.2014, 14:29
@kamin300

Such mal im Internet rum, da findest du bestimmt jemanden :-)

XJessyX1  21.06.2014, 23:45
@kamin300

Ich hab viele Früchte und könnte dir welche geben :) Mein Fc: 1736 0228 6545

Du musst den anderen Stadtbewohnern ein Brief schreiben,mit einem Geschenk, in dem das Wort Frucht steht,diese schicken dir dann ebenfalls einen Brief mit einer beliebigen Frucht im Anhang! So habe ich weitere Früchte bekommen :)