Animal Croassing New Leaf blöde Bewohner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie du einen Bewohner am schnellsten zu ausziehen bringst ist, wenn du mit allen anderen Bewohnern viel sprichst, nur diesen einen Bewohner komplett ignorierst. Dann zieht er ganz schnell aus! Also nicht mehr mit ihm reden, wenn er selber mit dir reden will, also angerannt kommt, weg gehen. Probiers mal aus, er wird der erste sein, der als nächstes auszieht! Aber du musst auch mit den anderen viel reden, nicht das einer von ihnen auf die Idee kommt zu verschwinden. Wenn doch ein anderer zu dir kommt und dir mitteilt, dass er bald umziehen will, sag ihm das du ihn da haben willst und er nicht umziehen soll.

phillac  22.12.2013, 12:36

Danke für den Stern! ----

Du musst das immer weitermachen auch wenn es lässtig ist. wenn sie dich fragt ob du was für sie machst dann musst du nein sagen und mach sie weiter wütend was anderes fällt mir auch nicht ein