Animagic22 alles was ich wissen sollte?

Achso und wie sieht’s mit essen aus? Darf ich mir ein belegtes Brötchen oder so mitnehmen? Soweit ich weiß gehen nur “Snacks” und 0.5l Wasser.

1 Antwort

Also ich habe mir einmal auf der hanamicon eine figur um 45€ gekauft, es gab aber auch viele kleine kuscheltiere um 10€, kleinigkeiten um 5€ und große kuscheltiere um 20/25€

Also es kommt darauf an wie viel du kaufst, aber 120€ sollten für ne convention reichen

wenn du was kaufen willst würde ich mir das aufschreiben oder so und zuerst noch die andren sachen anschauen und wenn du nichts besseres oder billigeres findest, das am Schluss noch kaufen.

wegen dem essen du kannst dort sicher auch was kaufen und ich glaube nicht, das jemand herumgeht und kontrolliert wer sich was zum essen mitgenommen hat also du kannst dir fix eine jause mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benutzer708
Fragesteller

Okay super, vielen Dank!