Anhänglich geworden nach sex?

5 Antworten

Beim gemeinschaftlich geplanten und erlebten Sex bilden sich vermehrt Bindungshormone aus.

naja, dadurch das ihr sex hattet, seit ihr euch ziemlich nah gekommen als nur beim kuscheln, verstehst du? es ist garnicht so schlimm " anhänglich" zu sein. anfangs ist das immer so, weil man da noch solche frischen liebesgefühle hat. eigentlich solltet ihr es genießen, diese nähe des partners so nah an euch zu mögen. schließlich ist es bei vielen paaren nach ein paar jahren nicht mehr so mit der anhänglichkeit. darum lasst euch auch nicht von freunden etc reinreden, ihr wärt zueinander zu anhänglich etc.

Solange das von beiden Seiten kommt ist doch alles okay. Schlimmer wäre es wenn nur er so anhänglich geworden wäre und dich schon fast erdrückt damit. Genießt die Anfangszeit, viel Glück euch beiden !

weil ihr nun eine gemeinsame Erfahrung habt, die euch noch mehr bindet, als eure Gefühle das eh schon tun.

Hey Du.

Sex verbindet und unterstreicht dick Gefühle. So sollte es auch sein.

LG