Angus VS Slash

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Gitarristen nicht vergleichen. ^^ Erst recht nicht welche wie ANGUS und SLASH. Jeder hat seinen Stil und du wirst von keinem Gitarristen auf der Welt hören er wäre besser als ein anderer =)Ganz davon ab finde ich beide gleich gut.

Also meiner Meinung nach find ich Slash besser denn meiner Meinung nach sind seine Solo's besser aber Angus Young ist auch nicht ohne. Und auf der Bühne sind beide Professionell auch wenn Slash schon öfters betrunken auf der Bühne stand xD Aber Angus tickt jah voll ab wenn man den mit Bier bewirft xD Ich hab mir mal ein Konzert angesehn wo Angus beworfen wurde da hat er sich ehrlich gesagt voll daneben benommen x) Aber das ist nicht die Hauptsache.Ich bin für Slash'!:)

Daisy96  17.11.2010, 18:10

Dash ab ich auch gesehen! :D Aber dann hast du noch nicht Axl Rose gesehen, wie oft der schon abgegangen ist :P

LiitleCute  28.01.2011, 18:56
@Daisy96

Klaa hab ich den gesehen aber es geht jaah im Moment nicht um ihn ! :'D

MalcolmYoung
Fragesteller

Du spielst nicht Gitarre oder???

Für Gitarristen ist im Normalfall die Gitarre besonders während eines Gigs das Heiligste!!

Egal ob man sich 300 davon leisten kann oder ob sie danach nie wieder benutzt wird!

Axl Rose fand ich affig! Schau dir Brian an der nich mal mit der Wimper zuckt wenner mit einer Klopapierrolle beworfen wird!

Mein Bild sagt alles wobei Angus den vorteil hatte das Seine gesammt Sippe Musiker sind.Slash hat das alles alleine gerissen. Ich find beide gut. Du könntest ja mal auf You tube unter Angus vs. Slash nachschauen.

MalcolmYoung
Fragesteller

mir geht es nicht darum wer angeblich "besser" ist, ich wollte eure meinung hören!!

Ich bin für Angus weil er mir symphatischer ist und eben auch wie du sagst das perfekte Umfeld hat, mit einem der rockigsten Drummer, und auch einem "Atomuhrgenauen" Rhyhtmguitarist, der wirklich auch noch mal richtig druch hinter die Sache bringt

Zwar kultig.. aber beides keine wirklich herausragenden Gitarristen... Pentatonik hoch - Pentatonik runter. Fertig.

ganz klar Angus Young.

 da ich selber gittare spiele und schon 10 mal bei AC/DC war und nur 3 mal Guns n Roses Sag ich dir bei Slash schlaf ich fast ein ;-) Angus ist eine Legende und ACDC gibts schon seit 1973. Grade so gut kann man fragen wer ist der bessere Fighter? Bruce Lee damals oder heute Jacky Chan und Jet Li. Ganz klar noch ungeschlagen Bruce Lee.  Es hat auch nix mit Geschmack mehr zu tun. Angus ist einer der besten. Das weit vor Slash. Nicht zu vergessen Jimmy H ;-)